FRANKFURTER PAUSE

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 16 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Frankfurter Pause bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Okt 2021 um 14:48 Leider war die Auswahlkarte über Lieferando nicht analog zur Karte der Frankfurter Pause. Den Salat den wir bestellt hatten gab es nicht mehr, es wurde einfach ein anderer eingepackt und geliefert. Nicht unsere Erwartungshaltung an Qualität und Service.
14 Aug 2021 um 17:57 Super lecker und frisch und gesund aber leider einfach doch viel zu teuer für die geringe Menge
24 Jun 2021 um 16:21 wir haben das erste mal bestellt. man geht auf frankfurtér pause lieferando wird angezeigt man bezahlt und dann warten wir vergeblich auf die lieferung rufen nach einer halben stunde mal an ja , das zeug steht hier zum abholen..... versteh ich nicht
12 Mär 2021 um 14:22 Tolles Essen! Es ist lecker, schmeckt gesund und frisch! Danke!